3CX VoIP Phone System


Neue Wege in der Kommunikation gehen – Adieu ISDN, Willkommen VoIP

Dass das ISDN Netz auf mittelfristige Zeit verschwinden wird ist leider in Stein gemeißelt. Die Telekom arbeitet hieran bereits mit Hochtouren: Seit einigen Monaten werden Bestandskunden angeschrieben und zu einem Wechsel von ISDN zu einer kompletten VoIP Infrastruktur angetrieben. ISDN Neuanschlüsse sind für Privatkunden bereits nicht mehr möglich. Da wir, die mits group, bereits seit vielen Jahren auf reine VoIP Infrastruktur in Verbindung mit unserem Partner 3CX setzen, können wir Sie zu dem Thema optimal beraten und unterstützen.

Die 3CX VoIP IP-Telefonanlage ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

 

Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen

Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphones sowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

  • Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
  • Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
  • Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
  • Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept

 

Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice

Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden dank Anruferkennung automatisch angezeigt.

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Einfache Videokonferenzen dank WebRTC

Gestalten Sie Kundenbetreuung, virtuelle Zusammenarbeit und Online-Meetings persönlicher, zeitsparender und kostengünstiger: durch Videokonferenzen und Webinare mit 3CX WebMeeting. Besprechungen und Präsentationen sind mit nur wenigen Mausklicks über das 3CXPhone gestartet:

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Unsere von 3CX zertifizierten Consultants beraten Sie gerne bei allen Fragen und Problemen rund um das Thema VoIP, TK und ISDN. Gerne erstellen wir auch bei Ihnen Vor Ort ein kostenloses Angebot zur Umstellung Ihrer alten Anlage auf VoIP: Kontaktieren Sie uns einfach unter 3CX@mits-group.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.3cx.de